• 08.08.2014

    Original sein. Original trinken.
    VITA COLA startet neue Kampagne fürs Mutterproduktmehr

    Klassischer Werbeflight plus Foto-Voting-Gewinnspiel stellt im August und September die VITA COLA Original in den Fokus

  • 06.05.2014

    Die neue VITA Brazil:
    Limo voll sprudelnder Lebensfreudemehr

    Eine Geschmackskombination aus gleich vier Citrusfrüchten macht VITA Brazil zur perfekten Sommererfrischung mit hohem Absatzpotential.

  • 16.04.2014

    VITA COLA Consumer Promotion 2014:
    Sieben Millionen Chancen auf den großen Wurfmehr

    Mit Glückscodes von VITA COLA-Flaschen können Fans bis Ende Juli in virtuellem Basketballspiel gewinnen und Spenden für zwei Jugendprojekte generieren.

  • 26.03.2014

    Verkaufsschlager in umsatzstarker Verpackung:
    VITA COLA Original gibt es nun auch wieder in der Dosemehr

    Fans der Nummer 2 des ostdeutschen Colamarktes schätzen praktischen 0,33 l Klassiker für unterwegs – Handel profitiert von steigenden Umsätzen mit Dosen

  • 25.02.2014

    Absatzrekorde bei VITA COLA und VITA Limonadenmehr

    Marke jetzt bei Cola und Limonaden Platz 2 im Osten Deutschlands – strategischer Fokus auf Identität als Ostmarke zahlt sich aus, Bekanntheitsgrad steigt – Neuheit 2014: VITA COLA Original erstmals nach zehn Jahren wieder in der Dose erhältlich

  • 03.09.2013

    VITA COLA Fans wählen das Erfrischungsparlamentmehr

    VITA Colas und Limonaden buhlen um die Gunst der Internet-Gemeinschaft. Wählen gehen lohnt sich: Hauptgewinn ist ein Wochenende für 2 in der Präsidentensuite.

  • 05.06.2013

    VITA COLA: Originelle Kampagne für schräge Ideenmehr

    In einer aufmerksamkeitsstarken, mehrstufigen und vernetzten Aktion sucht die Marke VITA COLA zwischen Juni und August ihren witzigsten Fan.

  • 03.05.2013

    Die neue VITA Caribic: Sommer in der Limoflaschemehr

    Mit der bislang einmaligen Geschmackskombination aus Orangen und Guaven verstärkt VITA Caribic als vierte Sorte die erfolgreiche Limo-Range von VITA COLA

  • 11.03.2013

    VITA COLA: Ungebrochen hohe Nachfrage auch 2012mehr

    Absatz trotz schwieriger Bedingungen stabil auf Vorjahres-Rekordniveau. Marke setzt auch weiterhin auf Wertigkeit und Bekenntnis zur Regionalität.

  • 11.03.2013

    VITA COLA dreht nicht am Rad – aber an der Flaschemehr

    In der Consumer Promotion 2013 mischen sich 4 Millionen Flaschencodes unter die Fans – und jeder zweite Code gewinnt einen Preis.

  • 12 3 4 >