• 15.05.2015

    Neue Kampagne, neuer Claim: VITA COLA verbreitet Lebensfreude und Tatendurstmehr

    Lebenslust und Tatendrang, Kreativität und Experimentierfreude sind die großen Werte der jungen Zielgruppe von VITA COLA. Die neue Kampagne der Marke greift diese Einstellung nun mit einem neuen Claim, frischen Motiven und in Kinospots auf

  • 10.03.2015

    Consumer Promotion 2015: Großes Kino für VITA COLA-Fans und ihre Freundemehr

    Durch Flaschencode-Eingaben gibt es 1.000 Kinogutscheine zu gewinnen. Das zusätzliche Kinoquiz lockt mit einer Heimkinoanlage.

  • 02.03.2015

    VITA COLA 2014: Rekordabsatz und als Limoexperte fest etabliertmehr

    VITA COLA seit 2000 ununterbrochen Nummer 2 im Osten und Nummer 1 in Thüringen – VITA-Limonaden nur fünf Jahre nach ihrer Markteinführung auf gleicher Position

  • 22.10.2014

    Neu für Gastronomie und Einzelhandel:
    VITA COLA Pur Zuckerfrei stärkt Präsenz im Trendmarkt Light mehr

    Die figurbewusste Pur-Variante der zweitbeliebtesten Cola-Marke Ostdeutschlands überzeugt im Konsumententest als geschmackvollste Light-Cola. Sie steht im 1,0 l PET-Gebinde sowie in individuellen Gastronomie-Glasflaschen zur Verfügung.

  • 08.08.2014

    Original sein. Original trinken.
    VITA COLA startet neue Kampagne fürs Mutterproduktmehr

    Klassischer Werbeflight plus Foto-Voting-Gewinnspiel stellt im August und September die VITA COLA Original in den Fokus

  • 06.05.2014

    Die neue VITA Brazil:
    Limo voll sprudelnder Lebensfreudemehr

    Eine Geschmackskombination aus gleich vier Citrusfrüchten macht VITA Brazil zur perfekten Sommererfrischung mit hohem Absatzpotential.

  • 16.04.2014

    VITA COLA Consumer Promotion 2014:
    Sieben Millionen Chancen auf den großen Wurfmehr

    Mit Glückscodes von VITA COLA-Flaschen können Fans bis Ende Juli in virtuellem Basketballspiel gewinnen und Spenden für zwei Jugendprojekte generieren.

  • 25.02.2014

    Absatzrekorde bei VITA COLA und VITA Limonadenmehr

    Marke jetzt bei Cola und Limonaden Platz 2 im Osten Deutschlands – strategischer Fokus auf Identität als Ostmarke zahlt sich aus, Bekanntheitsgrad steigt – Neuheit 2014: VITA COLA Original erstmals nach zehn Jahren wieder in der Dose erhältlich

  • 03.09.2013

    VITA COLA Fans wählen das Erfrischungsparlamentmehr

    VITA Colas und Limonaden buhlen um die Gunst der Internet-Gemeinschaft. Wählen gehen lohnt sich: Hauptgewinn ist ein Wochenende für 2 in der Präsidentensuite.

  • 05.06.2013

    VITA COLA: Originelle Kampagne für schräge Ideenmehr

    In einer aufmerksamkeitsstarken, mehrstufigen und vernetzten Aktion sucht die Marke VITA COLA zwischen Juni und August ihren witzigsten Fan.

  • 12 3 4 5 >