Werde „VITAZUBI“

Mach Tatendurst zu deinem Beruf! Du denkst, ein bisschen Cola in eine Flasche füllen wird schon nicht so schwer sein? Lass dich da mal nicht täuschen. Unsere Arbeit ist ziemlich komplex und erfordert eine Menge Know-how. Die verschiedenen Berufe, die bei VITA COLA eine Rolle spielen, kannst du bei uns von der Pike auf lernen.

Wenn du Lust auf eine Ausbildung bei VITA COLA hast, erfährst du auf diesen Seiten, was genau du als „VITAZUBI“ werden kannst und wie du dich am besten bewirbst.

Also, schau dich um – und frag nach, wenn du noch Fragen hast. Ansonsten freuen wir uns auf deine tatendurstige Bewerbung.

VITA COLA
Geschichte

Aus Tradition tatendurstig. Seit 60 Jahren schreibt VITA COLA eine Erfolgsgeschichte, die so einzigartig ist wie der Geschmack selbst. Hier kannst du erfahren, was die VITA COLA so besonders macht.

Händlersuche

West

Gibt es die
VITA COLA
Original
auch bei mir?

Du wohnst im Westen Deutschlands und möchtest auch deinen Tatendurst stillen? Hier siehst du, welcher Markt in deiner Nähe VITA COLA Original führt.

Einfach Standort eingeben und einen Händler in deiner Nähe finden.

Die Presse
Über Uns

Wer so gut schmeckt, sorgt für Schlagzeilen. Hier siehst du, womit VITA COLA in den letzten Jahren für Aufsehen gesorgt hat.