Februar
5
2010

Blind Date mit „Geld-zurück-Garantie“

Vita Cola startet groß angelegte VKF-Promotion in Ostdeutschland

Von: Lichtenau, Februar 2010.

Vita Cola fordert im März in einer Promotion ganz selbstbewusst zum ultimativen Geschmackstest auf: Wer in diesem Monat VITA COLA Schwarz kauft und probiert, erhält bei Nichtgefallen das Geld zurück. In zahlreichen Top-Getränkemärkten der Neuen Bundesländer laden zusätzlich Promotionteams zu Blindverkostungen. Dafür hat Vita Cola eine echte „Blindtest-Brille“ kreiert, die vorurteilsfreie Geschmacksvergleiche garantieren soll. Mit ihrer auffallend forschen Aufschrift „ICH SEH SCHWARZ FÜR ANDERE COLAS“ sorgt sie zudem für viel Aufmerksamkeit am PoS.

Bereits ab Mitte Februar werden Aktion und Teilnahmebedingungen flächendeckend über Kastenecken im Handel kommuniziert. Flaschenstecker und Infokarten folgen als weitere PoS-Mittel.

Parallel dazu startet eine umfangreiche Kommunikationskampagne mit Großflächenplakaten, Funkwerbung, City Cards, Online-Werbung sowie einer speziellen Aktionsseite unter www.vita-cola.de. Insgesamt wird Vita Cola mit Kampagne und Promotion sechs Wochen in Handel und Medien präsent sein und dabei über 80 Millionen Kontakte erzielen.

_______________________________________________________________________

   

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung:

Kontakt:
Judith Blasinger, Markenmanagerin
Telefon: 037206-65 229
E-Mail: judith.blasinger@hassia-gruppe.com 

Adresse:                             
Lichtenauer Mineralquellen GmbH
Brunnenstraße 11, 09224 Lichtenau

Internet:
www.vita-cola.de 

Presse:               
WEISSBACH PR
Das Kommunikationsbüro
Christine Weissbach
Schwanenweg 72, 04420 Markranstädt
Telefon: 034205-832170
E-Mail: cw@weissbach-pr.de

 

Bilder