Von Natur aus energiegeladen? Das ist die neue VITA ENERGY!
Denn der erste Energydrink von VITA COLA hält euch dank Koffein aus natürlichen Quellen wach – ganz ohne Taurin, Süßungsmittel und Konservierungsstoffe. Einer, dem das schmeckt: Musiker Clueso. Selbst voller Energie, ist er nämlich trotz seines Erfolgs auf dem Boden geblieben. Finden wir natürlich super!

Und was passiert, wenn sich zwei Energiebündel zusammenschließen? Dann kommen jede Menge spannende Aktionen dabei raus.
Bleibt dran! VITA ENERGY und Clueso haben einiges zusammen vor – mit euch! #vitaenergiegeladen

Das geheime Konzert

Pssst ... das war großartig!

Eines der ältesten Lichtspieltheater Deutschlands, 500 energiegeladene Menschen und eine Atmosphäre, die sich gar nicht wirklich beschreiben lässt – was sollen wir noch sagen? Das geheime VITA ENERGY Konzert mit Clueso werden wir so schnell nicht vergessen. Und ihr hoffentlich auch nicht!

Neugierig geworden? Dann verraten wir euch was ... wir haben die schönsten Momente vom Konzert natürlich für euch eingefangen. Den Film zum geheimen Konzert findet ihr schon bald genau hier! Behaltet einfach unsere Social Media Kanäle im Auge, um die Premiere nicht zu verpassen. Erste Eindrücke findet ihr übrigens hier: Checkt @vita_cola und #vitaenergiegeladen!

Das Musik Camp mit Clueso

Zehn Musiker, drei Coaches und ein mega Wochenende!

Film ab! Im VITA ENERGY Musik Camp drehte sich ein ganzes Wochenende lang alles um Songwriting, Improvisation, und, und, und. Jede Menge VITA ENERGY gab’s natürlich auch.

Wenn ihr neugierig auf unsere Teilnehmer seid und wissen wollt, was sie gemeinsam mit Clueso so alles erlebt haben, haben wir hier was für euch. In unseren Clips stellen wir euch die zehn musikalischen Talente vor, die dabei waren – und im Film findet ihr noch mehr tolle Eindrücke vom Camp!